Jugendagentur Heidelberg eG

rotaracts rollaedenWir freuen uns riesig über unsere "neuen" Fensterläden, die von den Jungrotariern, den "Rotaracts" aufwändig restauriert wurden!

Seit vielen Jahren wird die Jugendagentur durch den Rotary Club Heidelberg Neckar unterstützt. Darüber kam auch der Kontakt zu den Jungrotariern, den "Rotaracts" zustande.

Diese nutzen unseren Räumlichkeiten seit 2016 für ihre regelmäßigen Treffen.

Schnell kam der Wunsch auf, die Jugendagentur durch ein ehrenamtliches Projekt zu unterstützen. Und so kam es zur Renovierung unserer eigentlich sehr schönen aber heruntergekommen Holz-Fensterläden. Diese mussten zunächst aufwändig geschliffen und grundiert werden. Dann wurden Sie in einem kräftigen Blau gestrichen und tragen damit wunderbar dazu bei unsere kleine Hinterhofidylle noch mehr zu verschönern.

Dafür ein herzliches Dankeschön an das junge Team vom Rotaractclub Heidelberg!

Fotos der Aktion sind auf der Facebookseite des Rotaractclub zu sehen!