projektwettbewerbUnser Projekt Cook Your Future gehört zu den Gewinnern des BASF-Wettbewerbs "Gemeinsam Neues schaffen". Am 16.03. fand die feierliche Prämierung im BASF-Gesellschaftshaus in Ludwigshafen statt.

Bei "Gemeinsam Neues schaffen" konnten sich Kooperationsprojekte von mindestens zwei oder mehreren gemeinnützigen Organisationen aus unterschiedlichen Bereichen bewerben, z. B. eine soziale Einrichtung mit einem Sportverein oder ein Kunstverein mit einem Bildungsträger. Wir kooperieren in unserem Projekt Cook Your Future mit dem Verein "Jobs for your Future", der Fritz-Gabler-Hotelfachschule Heidelberg und der Marie-Baum-Schule Heidelberg. Gefördert wurden Projekte fördern, die entweder die Teilhabe und Integration verschiedener Bevölkerungsgruppen verbessern oder den Forscher- und Entdeckergeist stärken.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Gewinnern zählen und dafür 5.000 € erhalten haben, die wir in die Fortführung von Cook Your Futre einbringen werden.